Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen strömten etliche hundert Menschen an diesem Sonntag an die Eisenbahnstraße zum neuen Standort der Maschinengemeinschaft.

Auf dem Gelände konnten sowohl Mähdrescher, Maishäcksler, Traktoren als auch verschiedenste Anbaugeräte in Augenschein genommen werden. Die neue Krone Mähkombination der Maschinengemeinschaft stand genauso im Mittelpunkt, wie die Maschinen der Aussteller Feuersträter Landtechnik, Agravis Technik Warendorf, Hölscher Landtechnik und Raiffeisen Warendorf. Selbst für die Kleinen war das Programm vom Erlangen des Schifferpatents bei den Schiffsmodellbaufreunden Melle und Popcorn ohne Ende bei der Fa. Agromais abwechslungsreich. Für das leibliche Wohl war durch Getränke und Leckers vom Grill ebenfalls bestens gesorgt.

 

Die Maschinengemeinschaft öffnet Tür und Tor
Diesen Beitrag teilen.

Beitragsnavigation